Amateurtanzklub SUEBIA Stuttgart e.V. 
  Der Persönliche Tanzklub am Botnanger Sattel 

Die tanz.bar

– der Treff für alle Tanzbegeisterten


Im Winterhalbjahr findet ca. einmal im Monat die tanz.bar, unser freies Training, statt. Dabei sind wir nicht in den Klubräumen anzutreffen, sondern im Bürgerzentrum Stuttgart-West, Bebelstr. 22 (direkt neben der Haltestelle Schwab-/Bebelstr.) Hier steht uns der Otto Herbert Hajek-Saal zur Verfügung, der mit seinen 335 m 2 eine riesige Tanzfläche bietet. Die tanz.bar steht dabei allen Tanzbegeisterten offen, egal ob bereits Klubmitglied oder solchen, die es vielleicht werden wollen.

Ob Tanzneuling oder Fortgeschrittener, für jeden gibt es genug Platz zum Üben und Ausprobieren oder einfach den Spaß am Tanzen. Wer eine Pause braucht, kann an einem der zahlreichen Tische ausspannen und sich dort mit Gleichgesinnten austauschen. Hier besteht auch die Möglichkeit, Fragen zum Klub und unseren Angeboten zu stellen, die Klubmitglieder geben gerne Auskunft. Die tanz.bar bietet damit eine optimale Möglichkeit uns einmal näher kennen zu lernen, passend zu unserem Motto: Dem persönlichen Tanzverein.


Der Eintritt zur tanz.bar ist frei, günstige Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus Schwabstraße

.



Termine

 Aktuelle



25.03.2018



17.02.2018



Vergangene



10.12.2017

08.10.2017






Adresse: 

Bürgerzentrum West  

Otto Herbert Hajek Saal

Bebelstraße 22,

70193 Stuttgart

Google Maps 

Parkmöglichkeiten

Tiefgarage Bürgerzentrum West

Gutbrodstraße 24/2

Öffentliche Verkehrsmittel

U2, U29 und U34 (Schwab-/Bebelstraße)